BRubbeys Rocky

Steckbrief

Name: BRubbey’s Rocky
Geburtsdatum: 22.02.2023
Geburtsgewicht: 93 Gramm
Farbe: black-tabby-white/mackerel
Geschlecht: (m) male

Das Maine Coon Kitten BRubbeys Rocky ist am 17.06.2023 mit 2400 Gramm ausgezogen.

Das Maine Coon Kitten BRubbeys Rocky, sein Name ist Programm.
Ein kleiner Kämpfer. War er der Leichteste der Jungs bei der Geburt, hat er sich jetzt zu einem kräftigen kleinen Kerl gemausert. BRubbeys Rocky hat einen tollen Look, dicke Knubbelschnute, dicke Beinchen, er wird sicher mal ein großer Kerl. Er liebt es auf dem Rücken zu liegen und sich das helle Bäuchlein streicheln zu lassen.

Rocky hat das Glück zusammen mit seiner Schwester Ronja ein zu Hause zu bekommen.

Das Maine Coon Kitten Rocky ist jetzt 12 Wochen alt, er hat sich hervorragend entwickelt und macht mir viel Freude. Er liebt seine Schwester Ronja nach wie vor sehr und spielt sehr viel mit ihr.

Galerie

Meine Geschwister

Teilen macht glücklich ;)