Maine Coon Kitten – R1 Wurf

Die Maine Coon Kitten wurden am 22.02.2023 geboren.

Für weitere Informationen zu den Maine Coon Katzen klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

BRubbeys Emmet

BRubbeys Emmet
blue

Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 6,52%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 19,3%

The Maine Coon Database

BRubbeys Kassy

BRubbeys Kassy
black-tabby-white/makerel

Der R1 Wurf von BRubbey’s Maine Coon Kitten ist eine Wiederholungsverpaarung der erfolgreichen M1 und O1 Würfe.

Die Geburt der Maine Coon Kitten von BRubbey’s Kassy war diesmal etwas aufregend. Nach dem ersten Maine Coon Kitten ging die Geburt nicht weiter.
Wir mussten die Hilfe unseres Tierarztes in Anspruch nehmen und medikamentös nachhelfen.

Die Maine Coon Katze BRubbey’s Kassy hatte eine schmerzfreie und problemlose Geburt. Ich freue mich über ihre Maine Coon Kitten. Kassy ist eine erfahrene Maine Coon Mutter und sehr liebevoll zu ihren Babykatzen.

Ein Maine Coon Baby ist leider gestorben. Rhea hat es leider nicht geschafft, sie hat nicht mehr getrunken, auch die Flasche nicht. Sie ist schwächer geworden und in der Nacht friedlich zwischen ihren Geschwistern eingeschlafen. Leb wohl, kleiner BRubbeys Schatz.

Eines der Kitten soll meine Zucht verstärken, bisher habe ich mich noch nicht zwischen Rani und Rabea entscheiden können. Anfragen sind wilkommen.

23.07.23 – Die Entscheidung ist gefallen, Rani wird bei den BRubbeys bleiben.

Rabea black-tabby/classic ausgezogen
Rayaan black-tabby/mackerel ausgezogen
Rocky black-tabby-white/mackerel ausgezogen
Rani black bleibt bei den BRubbeys
Ronja black ausgezogen

Wir haben Maine Coon Kitten abzugeben.

Den aktuellen Status der Maine Coon Kitten entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Maine Coon Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich, in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Maine Coon Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

Teilen macht glücklich ;)

Nach oben