Maine Coon Kitten – S1 Wurf

Die Maine Coon Kitten wurden am 18.04.2023 geboren.

Für weitere Informationen zu den Maine Coon Katzen klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

BRubbeys Emmet

BRubbeys Emmet
blue

Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 2,05%


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 15,2%

The Maine Coon Database

The Birdcage Anade

The Birdcage Anade
red-silver/classic

Der S1 Wurf von BRubbey’s Maine Coon Kitten ist der erste wunderbare Wurf von TheBirdcade Anade.

Am 18.04.2023 hat die Maine Coon Katze Ana ihre ersten Maine Coon Babys zur Welt gebracht.

Das erste Maine Coon Kitten war sehr groß und hat viel Kraft gekostet. Mit meiner Hilfe hat sie es nach einiger Anstrengung geschafft das Maine Coon Kitten Sunny auszutreiben.

Die anderen Katzenbabys sind danach zügig und leicht zur Welt gekommen. Leider haben wir nach 2 Tagen den kleinen Simon verloren. Er ist jetzt ein helles Sternchen. Die anderen Maine Coon Babys nehmen schön zu. Ana ist hat sich schnell in ihre Rolle als Maine Coon Mutter eingefunden und kümmert sich gut um die Babys.

Sunny red-silver-tabby/classic ausgezogen
Soraya blue-silver-torbie/classic ausgezogen
Sasori cream-silver-tabby/classic ausgezogen
Sky cream-tabby/classic ausgezogen

Wir haben Maine Coon Kitten abzugeben.

Den aktuellen Status der Maine Coon Kitten entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Maine Coon Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich, in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Maine Coon Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

Teilen macht glücklich ;)

Nach oben