Maine Coon Kitten – U1 Wurf

Die Maine Coon Kitten wurden am 17.05.2024 geboren.

Für weitere Informationen zu den Maine Coon Katzen klicken Sie bitte das entsprechende Bild an.

NightSilence Lion Heart

NightSilence Lion Heart
black-tabby/classic

Inzuchtkoeffizient dieser Verpaarung

Rekursiver Inzuchtkoeffizient über 10 Generationen: 0,904


Complete Inbreeding dieser Verpaarung: 14,5%

The Maine Coon Database

The Birdcage Anade

The Birdcage Anade
red-silver/classic

Der U1 Wurf von BRubbey’s Maine Coon Kitten ist der zweite wunderbare Wurf von der Maine Coon Katze TheBirdcade Anade.

Pünktich am 65. Tag der Trächtigkeit hat Ana ihre sechs wundervollen Maine Coon Babys zur Welt gebracht.

Die ersten 3 Kitten sind rückwärts zur Welt gekommen. Ana hat dies sehr gut gemeistert und ihre Babys mit kleinen Hilfestellungen alle gut geboren. Nachdem sie die Babys begrüßt und geputzt hatte, durfte ich dann die Zwerge weiter versorgen.

Alle Babys haben die Milchbar schnell gefunden und in den ersten 24 Stunden schon gut zugenommen.

Die Maine Coon Katze Ana ist eine tolle Mama, die sich liebevoll um ihre Schätze kümmert.

Uzzo red-silver-tabby/classic gesperrt
Uranus red-silver-tabby/classic gesperrt
UpS red-silver-tabby/classic gesperrt
Utopia black-torbie/classic Evaluation
Undine black-torbie/classic Evaluation
Umberto red-tabby/classic gesperrt

Wir haben Maine Coon Kitten abzugeben.

Den aktuellen Status der Maine Coon Kitten entnehmen Sie bitte folgenden Hinweisen.

  • Gesperrt: Das Maine Coon Kitten wird Interessenten vorgestellt, die wir bereits persönlich kennen. Es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage: Für das Maine Coon Baby ist ein Interessent vorhanden, es wurde noch kein Kaufvertrag abgeschlossen und keine Anzahlung geleistet. Weitere Anfragen sind möglich und erwünscht.
  • Anfrage / KV: Für das Maine Coon Kitten ist ein Interessent vorhanden, es wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Anzahlung ausstehend. Weitere Anfragen sind möglich, in der Regel jedoch chancenlos.
  • Vergeben: Für das Maine Coon Kitten ist der Kaufvertrag unterzeichnet und die Anzahlung ist auf unserem Konto verbucht.
  • Evaluation: Wir beobachten die weitere Entwicklung und ergänzen mit dem Maine Coon Kitten ggf. unsere Zucht. Anfragen sind möglich.

Teilen macht glücklich ;)

Nach oben